Nach was suchst Du?

  • Dein Vejo 2.0: Erste Schritte und Problemlösungen

    Dein Vejo 2.0: Erste Schritte und Problemlösungen

    Nutzung, Aufladung, Lagerung & Reinigung des Mixers unserer zweiten Generation

  • Vejo Blends

    Vejo Blends

    Alles rund um Inhaltsstoffe, Gefriertrocknung, Lagerung, Nachhaltigkeit und vieles mehr

  • Brand & Kollaborationen

    Brand & Kollaborationen

    Zur Marke Vejo & Partnerschaften

  • Bestellungen

    Bestellungen

    Versanddauer, Bestelländerungen & Sendeverfolgung

  • Konto

    Konto

    Website, Newsletter & Datenschutz

  • Rücksendungen & Rückerstattungen

    Rücksendungen & Rückerstattungen

    Bedingungen und Dauer

  • Kontakt

    Kontakt

    Unser Customer Happiness Team ist für Dich da!

Empfohlene Beiträge

  • Mein Vejo mixt nicht mehr - was kann ich tun?

    Bitte überprüfe zunächst den momentanen Akkustatus, indem Du auf den Startknopf drückst und das angezeigte Licht über...

  • Vejo lange nicht benutzt – das ist zu tun!

    Wenn Du Deinen Vejo eine Weile nicht mehr benutzt hast, kannst Du mit folgenden Schritten prüfen, ob er immer noch to...

  • Wohin liefert Vejo? Wie lange dauert es und was sind die Versandkosten?

    Je nachdem in welchem Land Du wohnst, unterscheiden sich die Versandkosten, sowie die Versanddauer. Alle Länder, in d...