Wie kann ich meine Vejo Bestellung nachverfolgen?

Article author
Vejo Support
  • Aktualisiert

Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgungslink, um Deinen Paketstatus zu verfolgen. Deine Versandbestätigung solltest Du in der Regel 2 - 4 Werktage nach Deiner Bestellung erhalten.

Bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner, falls Du nach 4 Werktagen noch immer keine Versandbestätigungs-Email von uns erhalten haben solltest.

Es sind schon 7 Tage vergangen und weder eine Versandbestätigung noch Deine Bestellung ist bis jetzt bei Dir eingetroffen?

Dann kontaktiere uns bitte unter support@vejo.de, damit wir den Status Deiner Bestellung für Dich prüfen können. 

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.