Sind die Vejo Kapseln biologisch abbaubar?

Article author
Vejo Support
  • Aktualisiert

Für die Abfüllung der Vejo Blends nutzen wir biologisch abbaubare und kompostierbare Kapseln von Bertsch Indurstries. Diese Kapseln werden aus Mais hergestellt, sind 100% frei von BPA.

Die Vejo Blends werden aktuell noch in einer zusätzlichen Schlauchfolie (2 Vejo Blends pro Folie) geliefert. Diese Folie ist nötig, um Produktqualität und Haltbarkeit sicherzustellen. Nachhaltigkeit ist Vejo sehr wichtig, deshalb wird aktuell eine neuartige, umweltfreundliche Kapsel entwickelt, die ohne zusätzliche Folie versendet werden kann. Diese wird voraussichtlich noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Weitere Infos zu unsere Ansätzen und Zielen für mehr Nachhaltigkeit findest Du auf der Seite Vejo Green Commitment.

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.