Bei Problemen: Schicke uns ein Video beim Benutzen des Vejos.

Article author
Vejo Support
  • Aktualisiert

Neuartige technische Produkte können anfangs etwas kompliziert erscheinen. Obwohl der Vejo eine sehr intuitive Nutzung hat, kann es zu Beginn zu Fehlern bei der Benutzung kommen.

Wir bitten Dich daher, uns bei Problemen mit dem Vejo ein Video von der Benutzung zu schicken, damit wir die Fehlerquelle schnell ausmachen und Dir damit helfen können. Am praktischsten ist es, wenn Du uns das Video einfach per WhatsApp an +4915119378257 schickst, damit wir Dir sofort helfen können.

Ansonsten kannst Du das Video auch bei WeTransfer.com hochladen und uns den Link mit einer kurzen Problembeschreibung sowie Deinen Daten an support@vejo.de schicken. Du kannst das Video auch als Anhang in der E-Mail mitschicken.

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.